Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.191.228.88.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
33 Einträge
Urban S. aus 46399 Bocholt schrieb am 17. April 2024 um 10:49
Hallo Günther, Der Nachmittag auf deiner Terrasse bei tollen Gesprächen und Einblicke in deine Arbeiten wird mir immer in toller Erinnerung bleiben. Gekrönt wurde das ganze ja damit, das ich dem Mopedstadl eine neue Heimat geben darf. Ich werde Ihm einen gebührenden Platz in meinem Wohnzimmer freiräumen. Du jederzeit eingeladen den Stadel hier an der niederländischen Grenze zu besuchen und mich natürlich auch. Gruß Urban
Daniela aus Chieming schrieb am 13. Dezember 2023 um 11:44
Lieber Günther, vielen Dank für die wunderschöne Weihnachtskrippe !! Eine solche Handwerkskunst mit Liebe zum Detail habe ich noch nie gesehen. Die Krippe macht eine so unbeschreibliche Stimmung, dass man sofort beim anschauen besinnlich wird und den Geist der Weihnacht spürt! Es ist für mich wichtig die wahren Gedanken des Weihnachtsfestes von Frieden, Beisammensein und Dankbarkeit niemals aus den Augen zu verlieren und vielleicht auch bei anderen diese Gefühle auszulösen. All das schafft die Krippe ohne auch nur ein Wort darüber zu sprechen. Stilles betrachten und wohlfühlen das habe ich mir gewünscht. Danke! Daniela
Mario Meier aus Traunreut schrieb am 13. Dezember 2023 um 10:50
Herr Günther Hoffmann, lebt sein sehr anspruchsvolles Hobby, in absoluter Symbiose zu seinem Charakter. Nur durch seine sehr scharfsinnige, ruhige und gelassenen Art, ist es überhaupt möglich, in die Erschaffung, seiner Werke der Microwelten einzutauchen und in die Realität umzusetzen, um dem Betrachter ein erstaunen, schmunzeln und in Faszination des ewigen verweilens zu versetzen. Danke, lieber Günther, für Dein einfangen von unvergesslichen zeitepochen, die uns durch Deine Werke Erinnerung bleiben. Beste Grüße Mario Meier
Mann aus Aix-les-Bains schrieb am 5. Dezember 2023 um 0:07
J’ai découvert l’univers miniature de Gunther grâce à un passionné de cet art de la patience. Chaque œuvre est comme un tableau en trois dimensions dans laquelle l’œil plonge et s’arrête sur chaque détail . Tout est si réaliste et poétique. J’ai la chance de l’avoir rencontré et d’avoir quelques-unes de ses créations. Je ne me lasse pas de me surprendre à découvrir de nouvelles choses qui ont échappé à mon regard. Je suis comme hypnotisée et happée. J’espère pouvoir m’enrichir d’autres projets délicieusement sortis de l’imagination féerique de Gunther.
Administrator-Antwort von: Günther Hoffmann
Vielen Dank für Deinen wunderschönen Eintrag in mein Gästebüchlein. Gruß Spirou/Günther Ich übersetzte es in Deutsch, weil es so schönvon Dir geschriben wurde: Dank eines Liebhabers dieser Kunst der Geduld habe ich die Miniaturwelt von Gunther entdeckt. Jedes Werk ist wie ein dreidimensionales Gemälde, in das der Blick eintaucht und bei jedem Detail stehen bleibt. Alles ist so realistisch und poetisch. Ich habe das Glück, ihn getroffen zu haben und einige seiner Kreationen zu besitzen. Ich werde nicht müde, mich selbst zu überraschen, indem ich neue Dinge entdecke, die meiner Aufmerksamkeit entgangen sind. Ich bin hypnotisiert und fasziniert. Ich hoffe, dass ich mich mit weiteren Projekten bereichern kann, die wunderbar aus Gunthers magischer Fantasie stammen. Symbol „Von der Community überprüft“
Anneliese aus Regensburg schrieb am 4. Dezember 2023 um 21:28
Wollte schon lange ein Poster vom armen Poeten. Jetzt zu meinem runden Geburtstag hab ich was viel Schöneres. Lieber Günther, deine Szene vom armen Poeten macht mir sehr viel Freude. Er steht immer noch fast mitten im Wohnzimmer. Aber da seh ich ihn ständig und freu mich dran. Wie versprochen wenn er seinen Stammplatz hat, bekommst du das Bild.
Karl Heinz Tazoll schrieb am 1. Oktober 2023 um 18:08
Liebe Andrea Gratulation fuer Deinen Buchladen.....Alles Gute Heinz
Administrator-Antwort von: Günther Hoffmann
Das war aber nicht für mich gedacht?
Jacqueline Grethen aus Luxemburg schrieb am 28. Juli 2022 um 17:07
Holla die Waldfee! Ich bin total hin und weg von all Euren Miniatur Kreationen. Wow, wow und nochmals wow. Selber bin ich ständig auf der Suche nach neuen Ideen für meine Puppenhäuser und Stuben und so bin ich auf eurer fantastischen Homepage gelandet. Diese Arbeiten sind grandios, unvergleichlich und unbezahlbar. Hut ab! Am allerbesten gefällt mir, dass all eure Szenen durch diesen "abgenutzt-Look" so unheimlich echt aussehen. Das möchte ich auch gerne können. Danke für diese inspirierenden Arbeiten - (dass ich euch nicht schon früher gefunden habe, wundert micht echt) Für mich ist das, was ihr macht GROSSE MAGIE, von der ich mich gerne verzaubern lasse. Fantastisch! Jacqueline
Administrator-Antwort von: Günther Hoffmann
Vielen lieben Dank Jacqueline 🙂
Barbara Wegmann aus 48167 Münster schrieb am 16. Juli 2021 um 18:26
Ich habe ein Bild erstanden, in das ich mich spontan verliebt hatte, es folgte ein kurzes Nachdenken, schließlich kauft man nicht jeden Tag Bilder, aber das spontane Verliebtsein siegte doch recht schnell (((-: .... freue mich riesig, besonders auch über den wirklich netten und sympathischen Kontakt, fast die ganze Republik liegt zwischen Käufer und Verkäufer, und trotzdem war es irgendwie persönlich, dafür recht herzlichen Dank!! Eine runde Sache und ein ganz tolles Bild!!
Administrator-Antwort von: Günther Hoffmann
Es ist mir eine große Freude 🙂
Andrea Rogginger-Freitag aus 85305 Jetzendorf schrieb am 16. Juni 2021 um 12:31
Endlich mein eigener Bücherladen, freue mich so, zwar etwas kleiner, aber ich liebe ihn, vielen Dank Günther, ein tolles Werk, das Foto von uns beiden schicke ich Dir separat per Email. Liebe Grüsse Andrea
Karlheinz Rühl aus 64291 Darmstadt schrieb am 21. April 2021 um 22:55
Lieber Günther, nachdem ich dich in "Wir in Bayern" gesehen habe, und sofort in deine Miniaturen verliebt war, stöberte ich sofort im Netz und fand viele schöne Objekte. Ich bestellte die JVA Zelle mit Ausbruch. Du hast sie mir am nächsten Tag geschickt, was schneller nicht geht. Nachdem ich gestern tagsüber alle Details begutachtete, habe ich am späten Abend, bei gedämpftem Licht in deiner Zelle, ein richtig heimisches Gefühl gehabt. Obwohl einige böse Freunde schon davon ausgehen, dass ich ein "neues Zuhause" heimsuche, bin ich froh dich telefonisch kennengelernt zu haben, und bereue NICHTS. Danke Günther P.S. Das Bürgerliche Gesetzbuch unter der Bettdecke macht die Integration natürlich einfacher, und der 23 Mai den Ausbruch zu einem "Feiertag".
Administrator-Antwort von: Günther Hoffmann
Vielen Dank lieber Karlheinz. Ich wünsche weiterhin viel Freude mit der JVA.
Sylvia aus Dortmund schrieb am 31. März 2021 um 18:14
Lieber Günther, rechtherzlich möchte ich mich für den netten Kontakt und deine tolle Spontanität eine Kleinigkeit zu ändern und deine super schönen Arbeiten bedanken. Ich freue mich den Trödel Laden jetzt meinen nennen zu dürfen und die Vespa bekommt auch ein neues tolles Zuhause. So liebevoll wie deine Werke sind, so sehr warst du auch bemüht das beides heile ankommt.,was hervorragend geklappt hat. Ich freue mich sehr dich kennengelernt zu haben liebe Grüße Sylvia 😊
Carsten aus Hamburg schrieb am 23. März 2021 um 13:24
Wow! Über Facebook bin ich eben auf Eure Website aufmerksam geworden. Ich bin einfach begeistert von jeder einzelnen Arbeit! Gratulation!!!
Administrator-Antwort von: Günther Hoffmann
Vielen Dank, das freut mich sehr!
Manuela Van Kerckhoven aus Siegen schrieb am 6. Februar 2021 um 0:56
Jedes mal... ein Blick in eine andere Welt... Faszinierend
Marina Rollwa aus Trostberf schrieb am 6. Dezember 2020 um 11:38
Das Glück liegt so oft im Kleinen!!! Trotz manch widriger Umstände, sind diese wunderbaren Kunstwerke meine ganz persönlichen "täglichen Glücklichmacher"!!! Sie lassen mich en miniature immer wieder Details entdecken welche wir, selbst im Großen, verlernt haben wahrzunehmen und zeigen, was so Viele wieder lernen sollen: genau hinsehen, betrachten, verweilen, entdecken, Staunen, sich von Herzen freuen, lachen, einen kurzen Moment auch wieder Kind sein und ganz einfach - GLÜCK empfinden -!!!!! Spirou, ich danke von Herzen!!!! Marina
Klaus aus Trostberg schrieb am 8. November 2020 um 16:29
Liebe Irina,lieber Günther einfach toll und inspirierend deine Arbeiten. Deine BeRUFung. Lg Gerlinde und Klaus
Enrico Otto aus Traunreut schrieb am 4. November 2020 um 19:47
Vielen Dank Günther, es ist mir eine Freude Dich kennenzulernen. Ich habe mir einen kleinen Einblick in Eure wunderschönen Werke verschaft. Und bin fasziniert von den Details welche ich so kurz erhaschen konnte. Liebe Grüße, Enrico ( Kanalarbeit)
Administrator-Antwort von: Günther Hoffmann
Vielen lieben Dank lieber Enrico. Liebe Grüße Günther
Gwendol Art Gallery aus München schrieb am 3. September 2020 um 9:57
Lieber Günther, ich danke dir für deine Spontanität, deine nette und herzliche Art und Zuverlässigkeit und natürlich primär für deine großartigen, liebevoll gestalteten Kunstwerke! Es war mir eine Freunde mit dir zu arbeiten - auf viele weitere Projekte 😉 LG Olga | Gwendol Art
Alfred Schroll aus Brünning 44 schrieb am 1. Februar 2020 um 13:00
Bei den Bildern von Günther ist man wie bei den Wimmelbildern, man findet immer wieder kleine Dinge die mich wundern, wie man sowas machen kann. Diese Details sind einfach wunderbar. Günther mach bitte so weiter.
Antonius aus Traunwalchen schrieb am 1. Februar 2020 um 10:59
Diese Kunstwerke sind nicht nur für Hedonisten, sondern laden alle Menschen, von groß bis klein ein, zu träumen, zu interpretieren, zu schwärmen und einfach die Seele spazieren zu schicken. Ehrliche Kunst, erschwinglich und greifbar von einem Künstler mit Herz, Tiefgang und Pathos. Danke aus tiefstem Herzen für soviele tolle Momente mit dieser Kunst. Ich darf einige Werke mein Eigen nennen, mit soviel Freude der täglichen Betrachtung, kurze Augenblicke des Verweilens, trotz großer Eile....... Kunst zum Leben, betrachten und Anfassen. Herzlichen Dank, Antonius
Petra aus München schrieb am 29. Januar 2020 um 10:20
Meiner Phantasie verdanke ich, jedwede Größe anzunehmen, um in Deinen Kunstwerken spazieren zu gehen und sie aus der Perspektive des maßstabsgerechten Betrachters zu genießen. Das tut meinem Herzen so gut und läßt mich für eine Weile die ganze hektische und komplizierte Welt außen vergessen. Deine pittoresken, nostalgischen und heimelig anmutenden Kunstwerke, die den Zahn der Zeit so charmant in Szene setzen und die aus dem Leben gegriffene Schönheit der Unvollkommenheit zelebrieren, wecken in mir Gefühle des Glücks, des Friedens und einer großen inneren Ruhe. Ich freue mich immer wieder auf neue Miniaturen aus Deiner Hand, lieber Günther. Deine Liebe zum Detail kommt von Herzen- das spürt man und es überträgt sich. Dafür danke ich Dir und ich wünsche Dir weiterhin diese geniale, positive und wohltuende Schaffenskraft!
Administrator-Antwort von: Günther Hoffmann
Dieser Eintrag in mein Gästebüchlein, ist für mich wie ein Applaus meiner künsterischen Schaffenskraft. Dankeschön!